Samstag, 16. Februar 2008

Spotlight

Nach der spontanen Secret Session gings am Freitag wieder zu Dritt zur Sache. Harte Arbeit wartet in den nächsten Monaten auf die Wanted Men. Das dies allen Beteiligten bewusst ist, zeigte sich gleich an der Arbeit am rough demo von Be My Baby. Nach zig Takes inkl. separaten Gitarrenspuren wurde das Demo vorläufig gespeichert aber ist damit wohl noch nicht vom Tisch. Danach wurden einige Ideen an Dänk nid nah ausprobiert, die aber noch nicht richtig zu gefallen wussten. Zur Auflockerung erklangen Sweet Old World, Campfire Light und Füür ohne Aufnahmestress. Dann wurde nach langer Zeit wieder mal die Videokamera gezückt und drei komplette Songs wurden aufgezeichnet. Dies um auch die visuelle Entwicklung zu protokollieren und allenfalls an der Bühnenpräsenz zu arbeiten. Interessantes Thema aber davon ein andermal mehr...

Keine Kommentare: