Montag, 8. Juni 2009

Blinded by Rainbows

huch... wieso ist denn das so verstaubt hier? ;-) Sorry, da fielen wir blogmässig wirklich in ein kleines Sommerloch, dabei waren wir gar nicht so untätig. Die eine oder andere Session fiel zwar aus oder wurde nur vom Rumpfteam bestritten, trotzdem wurde Musik gespielt im Wollyhood Recording Studio. Allerdings war mehr repetieren angesagt, durchbrochen mit ein paar neuen Song- oder Cover-Ideen, die allerdings noch keine Aufnahmequalität erreichten. Für solche Momente halten wir glücklicherweise noch etwas in unserem Archiv bereit, diesmal ein Demo einer Jagger/Richards Komposition. Blinded by Rainbows zählt sicherlich nicht zu den bekanntesten Stones Songs, nichts desto trotz ist es ein wunderschöner Titel aus ihrem Voodoo Lounge Album. Als bekennender Stones Fan, liess es sich Giorgio Blue nicht nehmen, uns erneut mit seinem Gitarrenspiel tatkräftig zu unterstützen... Wir freuen uns und sagen Danke!

Keine Kommentare: