Sonntag, 5. September 2010

Already Over Me

Jerry in exile ... he's searchin' and lookin' for redemption in the city of love...

Somit wurde nun das erste Demo nach den Sommerferien ohne die Mitwirkung von Jerry aufgenommen. Für das Stones Cover Already Over Me konnten wir Giorgio Blue für den Gesangspart gewinnen. Das Demo nahm relativ schnell die gewünschte Form an, der dritte Take wurde verwendet und einige Overdubs später konnte McSidi schon das erste Master anfertigen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Giorgio Blue und da Jerry uns sicherlich von Zeit zu Zeit auch wieder beehren wird, ist auch für Abwechslung gesorgt. Es wird jedenfalls wieder gerockt in Wollyhood...

1 Kommentar:

Mr. Currywurst hat gesagt…

Salü Philipp, da ich keine E-Mail Adresse hab von Dir, eben auf diesem Weg.
Mr. Currywurst den Du am Helvetiaplatz besucht hattest im Juni, ist am 16. September wieder am Helvetiaplatz. Wir würden uns freuen, Dich und Deine Kollegen bei uns begrüssen zu dürfen.
Gruss das Mr. Currywurst-Team Frank und Carla