Sonntag, 20. März 2011

News aus dem WRS

In den letzten Wochen haben sich die Wanted Men hie und da mal im Studio getroffen. Dabei ging es vor allem um zwei Hauptthemen: 1. Die Fortsetzung des vorletzten Songs hier auf dem Blog, welche fix und fertig ist, jedoch noch nicht oft gespielt geschweige denn aufgenommen worden ist. 2. Besprechung einer Setliste für mögliche Gigs in diesem Jahr.

Den kommenden Satz haben wir vom letzten Blogeintrag übernommen: Erstens kommt es anders als man denkt...Die Fortsetzung von “Im Zug” wurde zurückgestellt wegen den aktuellen Ereignissen in Lybien und Japan. Philipp wollte bereits mit dem Schreiben eines neuen Songs beginnen (oder hat er schon?) als Jerry mit der Idee kam, die gesuchten Männer könnten anstatt einen eigenen Song ein Dylan-Cover einspielen. So machten sich Philipp und Jerry letzten Freitag an die Arbeit. Nach ein paar Drinks ist plötzlich die Idee aufgetaucht, besagten Song auf Schweizerdeutsch zu übersetzen. Daran arbeiten sie offenbar jetzt während ich diesen Text schreibe.

Keine Kommentare: