Donnerstag, 10. November 2011

Rock On!

Endlich gibts wieder mal News. In den letzten Wochen haben sich die Wanted Men leider nicht oft treffen können. Girgio Blue und Philipp waren aber sicher produktiv, was McSidi und Jerry genau machten bleibt deren ihr Geheimnis...
Die "Produkte" von Philipp und GB werden demnächst das "Light of Day" erblicken. Morgen, Freitag Abend treffen sich die Wanted Men komplett im Studio. Philipp hat offenbar mehr als nur einen neuen Song fertig.
Giorgio Blue präsentiert am Mittwoch, 16.11. sein Buch "Musik als Brücke zwischen den Kulturen" mit einer musikalischen Lesung in der Buchhandlung am Volkshaus in Zürich. Lasst euch überraschen...

Apropos Light of Day: Die Wanted Men unterstützen wie jedes Jahr das Light of Day Konzert am 3.12. im El Lokal in Zürich.

Keine Kommentare: