Samstag, 14. Juli 2007

Old Man Down The Road

Who'll Stop The Rain, Down On The Corner, Bad Moon Rising, Proud Mary... Für einmal war es kein Pech, dass uns am Freitag, den 13ten am Proben hinderte. Eher das Gegenteil war der Fall, denn natürlich wünschten wir uns, dass wir selber solche Songs geschrieben hätten. John Fogerty himself beehrte Zürich an diesem wunderschönen, sonnigen Freitag Abend. Live at Sunset auf dem Areal des Landesmuseum verwandelte sich in eine glückliche Hochburg des Rock'n'Roll! Philipp war pünktlich aus den Ferien zurückgekehrt, also waren wir fast wieder komplett. Naja, irgendwie scheint uns nun Jerry abhanden gekommen zu sein... Aahhhh!!! Egal, die Ferienzeit geht auch mal vorbei und Mister Fogerty hätte so oder so vorrang gehabt... Ehre wem Ehre gebührt. Gewohnt rockig, röhrte Fogertys Wahnsinnsstimme über die begeisterten Zuschauer hinweg. Sowohl die zigfachen CCR-Klassiker, wie auch Songs aus seinen Solowerken, inklusive zwei brandneuer Songs vom kommenden Album mochten restlos überzeugen.
Rockin' All Over The World

Keine Kommentare: