Samstag, 24. November 2007

Wreck On The Highway

Gestern schüttelten die Wanted Men den Staub von ihren Gliedern und rafften sich mal wieder zusammen um ein paar Songs im Studio erschallen zu lassen. An zwei neuen Tracks von Philipp muss zwar noch etwas gearbeitet werden, dann sind sie aber nächstens bald aufnahmebereit. Beim Spielen zeigten sich jedoch auch einige Schwächen bei unserem bisherigen Repertoire, da war nicht mehr alles so sattelfest wie es sein sollte. Darum war dann vorallem üben, üben und nochmals üben angesagt. Wichtig war auch, dass man einige Ideen austauschte, was in den nächsten Sessions noch alles getan werden könnte. Schön war, dass die Inputs von allen Seiten flossen und somit gibts wohl in den nächsten Treffen noch einiges zu tun, Langeweile scheint da nicht aufzukommen. Mit guten Vorsätzen für die nächsten Wochen kam dann der Abend in den heutigen Morgenstunden auch zu einem wohlverdienten Ende.

Songtechnisch haben wir uns zur Veröffentlichung eines weiteren Coversongs durchgerungen. Bruce Springsteens genialer Abschluss des The River Album aus dem Jahre 1980. Ein Klassiker der wahrlich kein zusätzliches Schnickschnack braucht, schöne Melodie und starker Text: Wreck on the Highway

Keine Kommentare: