Mittwoch, 19. Dezember 2007

Nyffenegger krank und verletzt

Wir, das Management der Wanted Men, melden uns mit ein bisschen Verspätung im Blog. Dafür entschuldigen wir uns.

Die Schuld dafür trägt Philipp. Er ist krank, hat einen Rippenbruch und eine Lungenentzündung. Diese Tatsache können wir hier offiziell bestätigen.

Gerüchten zufolge sei Philipp letzte Woche splitternackt auf Drogen oder Alkohol durch die Stadt gerannt und habe lauthals gerufen, er sei ein gesuchter Mann und niemand könne ihn einfangen. Direkt vor der Kaserne sei er der Polizei in’s Netz gerannt und wehrte sich mit Händen und Füssen. Offenbar versetzte ihm ein Polizist einen Stockschlag in die Rippe, was zum Bruch geführt hat. Durch seinen abendlichen Lauf im falschen Tenu hat er sich offenbar die Lungenentzündung geholt.

Dieses Gerücht zirkuliert im Internet. Wir kommentieren das nicht. Das Einzige, was seitens Management bestätigt wird, ist wie erwähnt die Krankheit und Verletzung von Philipp. Dies ist nämlich auch der Grund, wieso letzte Woche keine Session im Studio stattgefunden hat. Ob es diese Woche eine Session gibt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Es hängt vor allem vom Gesundheitszustand von Philipp ab.

Keine Kommentare: