Montag, 5. Mai 2008

Practice Session

Am vergangenen Freitag haben sich Jerry und Philipp ohne McSidi im Wollyhood Recording Studio getroffen. Eigentlich wollten sie an einem weiteren Original-Song von Philipp arbeiten ("Cowboy"). Schliesslich hat Philipp schon alleine ein paar Takes aufgenommen, Jerry hat ihn auch schon gesungen... es wäre an der Zeit, ein Demotake von diesem Song zu veröffentlichen. Bevor sie sich an "Cowboy" wagten, wollten sie aber zuerst noch eine mögliche Setliste für ihr Konzert am 28. Mai im Qbus in Uster durchspielen. Schliesslich haben sie an diesem Wettbewerb nur 15 Minuten Zeit, das Publikum für sich zu gewinnen. Deswegen sind die Jungs auch so sehr auf eure Unterstützung vor Ort angewiesen! Also nicht vergessen, 28. Mai im Qbus in Uster!

Zurück zum Freitag: Das Üben für den 28. Mai hat mehr Zeit beansprucht als geplant, sogar mehr Zeit als sie zur Verfügung hatten... Allerdings haben sie sich vor allem auf eine spezielle Pointe konzentriert...

Keine Kommentare: