Samstag, 1. November 2008

Halloween Überraschung - End Of The World

Nicht jedes Mal, wenn es an der Türe vom Wollyhood Recording Studio klingelte, war es ein Monster. Die Wanted Men staunten nicht schlecht, als plötzlich Giorgio Blue auf der Türschwelle stand.

Der Fokus lag gestern abend ursprünglich bei einem neuen Song von Phil. "Ring" haben Jerry und Phil schon geübt und wollten ihn gestern aufnehmen. Dazu ist es aber nicht gekommen, weil Phil das Arrangement nochmals überdenken möchte. Dafür hat Jerry einen neuen Coversong mitgebracht, bei dem es sofort gefunkt hat. "End Of The World" von Skeeter Davis war 1963 ein Tophit in den US-Charts. Mit Giorgio Blue an der Solo-Gitarre wurden ca. 10 Takes eingespielt. Nicht immer ist der letzte der beste. Diese Version ist Take #4.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Good job guys sounds great !!!
Mc Sidi brings the raw diamond to shine excellent !!! :-)
rock and rooooollllll !!!!