Freitag, 30. Oktober 2009

Trilogie

TWM haben sich bereits gestern abend im Studio getroffen (Happy Birthday...). Der Fokus lag ganz klar auf einem neuen Song, welcher Philipp vor ein paar Tagen geschrieben hat. "Berg", wie der Song heisst, ist die Fortsetzung von "Engel". Jerry wollte sich unbedingt in den Song hineinsingen und hineinfühlen, was ihm sehr gut gelungen ist. Es wurden ein paar hörenswerte Takes aufgenommen, welche man bei Besuchen im Studio durchaus abspielen kann, jedoch reichte es noch nicht für ein Demo um es hier zu veröffentlichen.

Philipp, momentan offenbar in einer kreativen Phase, hat am Schluss des Abends bereits den Text von der Fortsetzung von "Berg" auf den Tisch gelegt. Die Trilogie ist perfekt!

Beim Verlassen des Studios habe ich gestern Philipp gefragt, was diesen kreativen Schub ausgelöst hat. Er antwortete gelassen mit: "Emotionen, Manager, Emotionen. Hör Dir Engel an, hör Dir Berg an und lies den Text hier von Saturn". Er schmiss mir das Textblatt von Saturn vor die Füsse und verschwand in der Dunkelheit der Nacht.

Keine Kommentare: