Donnerstag, 26. April 2007

The beat goes on…

Am Mittwoch wurde vor allem an einem Song gearbeitet. Mehrere Takes wurden mit verschiedenen Gitarren aufgenommen und abgemischt. Das Management hofft, dass ein Take vom Mittwoch Abend veröffentlicht werden kann. Zuerst natürlich exklusiv auf diesem Blog für die Leser und Fans von the wanted men.


Nebst der Musik wurde ein weiteres Mal über die Zukunft von the wanted men gesprochen. Aufgrund der grossen Nachfrage wurde darüber diskutiert, was für Möglichkeiten bestehen, eine kleine Sommertournee der wanted men zu buchen. Ebenfalls konkretisieren sich die Pläne für ein Album der wanted men. Die Studiomiete, das Bier, die Grillwürste, die gerissenen Gitarrensaiten, das Recording Equipement und nicht zu guter Letzt die hochgejagten Sicherungen müssen ja irgendwie finanziert werden…

Wir hoffen, euch nächste Woche mehr Informationen liefern zu können…

Stay young, stay hungry, stay alive!

Happy Birthday, J.

Keine Kommentare: