Donnerstag, 12. April 2007

just for info

Mittwoch, 11. April 2007

Die heutige Session der Wanted Men ist wie angekündigt ausgefallen. Einem angemeldeten Special Guest, von dem wir hoffentlich in Zukunft noch viel hören und sehen werden, musste das Management leider auch absagen.
Die Wanted Men waren aber in der vergangenen Woche natürlich nicht untätig. Konzerte haben keine statt gefunden, dafür hat Jerry an einer Übersetzung eines Klassikers gearbeitet. Philipp tüftelte im Studio mit Gitarreneffekten und an neuen Songs. Der Produzent McSidi arbeitet weiterhin an dem Layout dieses Blogs.
Ob diese Woche noch eine Secret Session mit Jerry und Philipp stattfinden wird ist noch offen. Spätestens nächsten Mittwoch, 18. April heisst es wieder "Roll Your Tapes" im Wollyhood Recording Studio.

Keine Kommentare: