Donnerstag, 19. April 2007

Good Vibrations


Die Vibes waren wirklich gut letzte Nacht. Erfrischt und motiviert machten wir uns nach der zweiwöchigen Pause an die Arbeit. Zwar war "nur" normale Studioarbeit angesagt, die ging aber recht flott von der Hand. Unter anderem feilten wir noch am Arrangement unseres kommenden 60s-Medley "Runaway/Da Doo Run Run", das wir mit verschiedenen Gitarren sowie mit Hall-Einsatz ausprobierten. Einer von Jerrys "musikalischen" Favoriten "Johnnie Walker" kam in den ersten Takes auch schon recht anhörbar daher. Damit uns kein falsches Image auferlegt wird, beschlossen wir als Nächstes, eine schnellere Eigenkomposition als Audiotake abzumischen. Die Proben dazu verliefen planmässig aber wir werden wohl noch mindestens den nächsten Mittwoch damit verbringen. Diskreten Besuch bekamen wir in Gestalt von Manuel, der auch noch einige Inputs beisteuerte. Unter anderem bestärkte mich Manuel, dass ich meinen zugegebenermassen exotisch wirkenden Coversong-Vorschlag auch weiter vorantreibe. Auch zu diesem mysteriösen Schweizer Klassiker, der noch ungenannt bleiben soll, gibts wohl erst in einigen Wochen/Monate konkrete Infos... Für Ratefreunde: eiskalte Puppen kommen darin vor ;-)


Um die Wartezeit zu verkürzen gibts jetzt noch einen kleinen Vorgeschmack auf kommende musikalische Zeichen der Wanted Men...


Keine Kommentare: