Dienstag, 22. September 2009

Neuer Song

Vergangene Woche haben sich die Wanted Men wieder einmal ohne Giorgio Blue im Wollyhood Recording Studio getroffen. Phil und Jerry waren recht motiviert, während McSidi nur das Nötigste machte. Die Motivation stammt wohl von einem ganz neuen Song, welcher Phil letzte Woche geschrieben hat und Jerry vorspielte. Es dauerte nicht lange und Jerry hat die Vocals übernommen. Nun "musste" auch McSidi an die Regler. Es wurden einige Takes aufgenommen. Ob mit diesen Versionen etwas gemacht wird (overdubs mit Giorgio Blue) oder ob der Song nochmals neu aufgenommen wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Beim gemütlichen Brandy-Trinken nach der harten Studioarbeit hatten Jerry und Phil immer noch nicht Feierabend. Zusammen übersetzten sie einen Song aus dem Englischen in's Schwiizertütsch. Die Aufnahme von diesem Cover steht wohl kurz bevor...

Keine Kommentare: