Dienstag, 25. September 2007

knockin' on heaven's door

Wie die Zeit doch vergeht... unser Griff ins Archiv führt uns zurück zum 15. Juni 2007. Der ganze Sommer lag noch vor uns und wir bekamen Besuch von Bea. Die teilte sich bei einigen spontanen Jams das Mic mit Jerry. Die ihr eigentlich zugeteilte Arbeit, nämlich das veredeln unseres 60's Medley hat sie nebenbei erledigt. Zwar kam es dann leider nicht zu dessen Veröffentlichung, weil der Track einfach noch nicht so tönt, wie wir das gern hätten... Wir sind aber zuversichtlich, dass wir das bei einer der nächsten Sessions nochmals besser machen können und setzen alles daran, dass uns Bea dann wieder im Wollyhood Studio besuchen kommt.

twm feat. bea im studio

Um die Wartezeit zu verkürzen haben wir als Leckerli noch einen Klassiker aus dem Jam abgemischt... Knockin' on heaven's door - im Original von Bob Dylan gesungen, muss man wohl den wenigsten Musikfreunden vorstellen. Uns ist auch durchaus klar, dass es zigfache Coverversionen gibt... Trotzdem! Eine hat mindestens bislang noch gefehlt :-)

Keine Kommentare: