Samstag, 8. September 2007

www.thewantedmen.ch

Lange angekündigt, endlich Online. Unsere Homepage bietet den einfachsten Zugriff auf unsere Songs, Videos und Lyrics. Ausserdem findet man twm neuerdings auch auf Mx3.ch, der Seite der 5 jungen SRG SSR idee Suisse - Radios, die sich wachsender Beliebtheit erfreut. Gründe genug um zu feiern, das taten wir gestern im Studio auch, indem wir eine mögliche Live-Setlist durchspielten. War wieder mal ganz witzig, einfach Songs zu spielen. Dabei Klassiker gegen neuere Kompositionen antreten zu lassen und das mal ganz ohne Aufnahme-Druck.

Dann wurde auch noch ein brandaktueller Travelling-Song aus Philipps Feder uraufgeführt. Ein sehr cooler Song, an dem sich zu arbeiten lohnt.

Exklusiv für die Homepage nahmen wir schlussendlich noch einen Song auf, bei derem abmischen auch McSidi noch neue Funktionen und Möglichkeiten unseres Tascams entdecken musste. Das lohnende Ergebnis kann mit etwas Geschick auf unserer Page angehört werden.

Ansonsten bleibt uns nur noch zu versichern, dass die neuesten, aktuellsten News und Gerüchte twm-betreffend weiterhin hier im Blog zu finden sein werden. Anregungen, Lob und Kritik nehmen wir gerne entgegen.

Keine Kommentare: