Samstag, 1. März 2008

Drei Stunden...

...haben gestern Abend die Wanted Men an einem Song gearbeitet. Mit dabei war ein Gast, jemand, den wir schon von früher kennen: Bea!
Wir können natürlich jetzt einfach Bea die Schuld in die Schuhe schieben, nach drei Stunden proben kein fertiges Take zu haben. Dies wäre allerdings unfair, hat sie uns doch mit ihrem Background-Gesang immer wieder auf neue Ideen gebracht. Dabei war vor allem McSidi an den Reglern gefordert. Je mehr Aufnahmespuren desto mehr Abmischmöglichkeiten...

Nach drei Stunden Arbeit am gleichen Song fehlte die Kreativität und Spontanitiät, noch gross weiter zu proben oder zu jammen. Es wurden noch ein paar Songs angespielt, jedoch ohne ein ansprechendes Resultat zu erzielen. Was mit den gestrigen Aufnahmen passiert ist noch offen. Werden sie archiviert? Setzt sich Philipp in den kommenden Tagen noch hinter die Regler und versucht ein Take abzumischen? Time will tell.

Keine Kommentare: