Montag, 24. März 2008

Ostersession

Am Karfreitag um 12.00 trafen sich Jerry und Philipp für die Ostersession. Silvio ist einige Stunden später ebenfalls dazu gestossen. "Session" ist eigentlich das falsche Wort. Es war eher ein gemeinsames Zusammensein und Diskutieren. Das Management und die Wanted Men selber werden immer wieder angefragt, wo man von TWM einen Tonträger kaufen kann und wann sie endlich wieder einmal live auftreten. Somit wurden am Karfreitag vor allem diese beiden Themen besprochen.
Es wurde abgemacht, dass sich das Management um eine Auftrittsmöglichkeit der Wanted Men bemühen soll. Ob bzw. wann eine Single, EP oder ein Album erscheinen wird ist noch unklar... Priorität hat jetzt zuerst einmal ein Konzert, die Musik kann man ja auch im Internet hören... auch wenn das natürlich ganz anders ist als ein offizieller Tonträger der Wanted Men in den Händen zu halten...

Check back soon!

Keine Kommentare: