Montag, 31. März 2008

Johnnie W.

Sorry, dass wir vordergründig etwas aus dem Takt geraten sind. Im Hintergrund läuft aber wie immer Einiges. Fakt ist jedoch, dass sich twm letzte Woche nicht zum Musik machen getroffen haben. Ende dieser Woche wird nun aber jedenfalls wieder harmonisch gearbeitet :-)

Letzte Woche ist McSidi aufgefallen, dass Johnnie Walker gar nicht (mehr) auf dem Blog enthalten ist. Ist nicht ganz nachvollziehbar wo der Fehler passiert ist, jedenfalls beheben wir diesen hiermit gleich wieder. Im August 2007 nahmen wir diesen Alt-Klassiker von Marius Müller Westernhagen auf. Die Trinkerballade gehört zwar nicht zu Westernhagens grössten oder bekanntesten Hits aber uns gefällt das Lied ganz gut. Jerry kam auch schon mal in Verdacht, dass er sich zu stark mit dem Song identifizieren würde. Natürlich streitet er und hiermit auch das Management alles kategorisch ab... Enjoy!

Keine Kommentare: