Samstag, 15. März 2008

feat. Girogio Blue

Schon wieder wurden die Wanted Men im Studio von Girogio Blue besucht! Der Fokus lag einerseits an der Vertonung von einer Bildershow, andererseits an einem Rolling Stones-Cover.
Zuerst zur Bildershow: Philipp hat dafür einen Song geschrieben und mit Jerry bereits aufgenommen. Giorgio Blue hat mit seinen Gitarrenlicks die Musik auf eine sehr schöne Art verfeinert. Der Ball liegt nun bei McSidi, die Musik mit den Bildern zu verbinden. Wir hoffen, das Resultat von diesem "sideproject" in der kommenden Woche hier und auf youtube publizieren zu können!
Nach der Session waren sich alle ziemlich sicher, dass wir heute diesen Rolling Stones-Cover veröffentlichen würden. Tags darauf, nach mehrmaligen hinhören, haben wir uns aber dagegen entschieden. Live im Studio ist der Song bedeutend besser gelungen als die dazugehörende Aufnahme. Von da her hoffen wir, nach der nächsten Session mit Giorgio Blue diesen Song ready zu haben. Wann das sein wird, wissen wir noch nicht...

Keine Kommentare: